Michael Zinsmeyer
Zauberkünstler
Telefon: 0371 428289

"Mikromagie ... ganz groß!"

Michael - der Zauberer aus Chemnitz

Zauberkunst am Tisch oder mitten unter den Zuschauern

Dauer: Nach Absprache

Mikromagie - das ist Zauberkunst der kleinen Form, das ist "Zauberei zum Anfassen!".

Das Programm "Mikromagie ... ganz groß!" wurde für Erwachsene entwickelt, lässt sich aber bei evtl. anwesenden Kindern entsprechend anpassen.

Gezaubert wird mit kleinen und kleinsten Gegenständen (Münzen, Würfeln, Spielkarten, Sicherheitsnadeln usw.) in unmittelbarer Nähe der Zuschauer. Der Zauberer steht oder sitzt am Tisch und zeigt sein Programm von (je nach Absprache) 10 bis 30 Minuten Länge.

Für die Zuschauer ist es immer wieder ein Erlebnis, einen Zauberer aus dieser Entfernung genau auf die Hände sehen zu können. Am Tisch gibt es keine "Falltüren", spezielle Beleuchtung, Spiegel, geheime Mitarbeiter oder doppelte Böden. Und im Ärmel kann man bei dieser Nähe auch nichts verschwinden lassen!

Hier ist der Zauberkünstler mit seinen geschickten Händen allein. Für einen unbefangenen Zuschauer ist es ein größeres Wunder, wenn er unmittelbar vor seinen Augen eine Münze wandern sieht, als wenn der große Magier auf der Bühne seine Assistentin verschwinden lässt.

Mikromagie ist eine niveauvolle, originelle und noch relativ unbekannte Form der Zauberkunst, die für kleine Feiern ausgezeichnet geeignet ist.

Mikromagie ist in der Form des "Table-Hopping" aber auch für große Veranstaltungen geeignet. Bei dieser Darbietungsform kommt der Zauberkünstler im Laufe der Veranstaltung auf Wunsch an jeden Tisch und zeigt sein Programm von ca. 10 Minuten Länge.

Michael - der Zauberer aus Chemnitz

"Mikromagie ... ganz groß!" ist geeignet für:

Geschäftseröffnung Geschäftseröffnung Familienfeier Familienfeier Altstadtfest Altstadtfest Zauberei Tag der offenen Tür
Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Gartenfest Gartenfest Zauberei Jubiläumsfeier Dorffest Dorffest
Stadtfest Stadtfest Brauereifest Brauereifest Sommerfest Sommerfest Vereinsfeier Vereinsfeier

Zurück zur Mikromagie

Zurück zur Startseite: Michael - der Zauberer aus Chemnitz / Sachsen

Zauberlogo2