Michael Zinsmeyer
Zauberkünstler
Telefon: 0371 428289

"Straßenzauberei mit Michael"

Michael - der Zauberer aus Chemnitz

Michael zaubert ... (fast) überall

Dauer: Nach Absprache

Der Straßenzauberer zeigt sein Programm mitten unter den Zuschauern: auf der Straße, in der Einkaufspassage, in der Fußgängerzone usw. Die Zuschauer (speziell die Kinder) werden aktiv in das interessante und lustige Geschehen einbezogen.

Ein Programmdurchlauf dauert ca. 10 Minuten, nach einer kleinen Pause geht es vor neuem Publikum weiter.

Das Programm ist überall dort vorführbar, wo große Menschenmassen zusammenkommen. Es ist nicht an besondere örtliche Bedingungen gebunden. Bühne, Licht- und Tontechnik werden nicht benötigt.

Ursprünglich wurde das Programm für Straßenfeste entwickelt. Da dieses Zauberprogramm aber ausgesprochen flexibel ist, läßt es sich auch in vielen Varianten und praktisch an jedem Vorführort zeigen. Michael zauberte erfolgreich u.a. in einem Burgverließ, auf einem Raddampfer, in der Eisenbahn, am Stausee, im Eisstadion, auf dem Großmarkt-Parkplatz und in einer historischen Straßenbahn.

Michael - der Zauberer aus Chemnitz

"Straßenzauberei mit Michael" ist geeignet für:

Altstadtfest Altstadtfest Straßenfest Straßenfest Kirmes Kirmes Zauberei Tag der offenen Tür
Brauereifest Brauereifest Gartenfest Gartenfest Jubiläum Jubiläumsfeier Geschäftseröffnung Geschäftseröffnung
Stadtfest Stadtfest Volksfest Volksfeste aller Art Sommerfest Sommerfest Kinderfest Kinderfest

Zurück zur Straßenzauberei

Zurück zur Startseite: Michael - der Zauberer aus Chemnitz / Sachsen

Zauberlogo2