Michael Zinsmeyer
Zauberkünstler
Telefon: 0371 428289

"Zauberei mit Michael"

Michael - der Zauberer aus Chemnitz

Das Zauberprogramm der kleinen Form für die Familienfeier

Dauer: 20 ... 40 min

Dieses Zauberprogramm der kleinen Form wurde speziell für den Einsatz bei Familienfeiern entwickelt und ist praktisch überall vorführbar.

"Zauberei mit Michael" - ist das ideale Zauberprogramm für die kleine Familienfeier.

Das Programm benötigt keine langwierige Vorbereitung, keine spezielle Beleuchtung, keine Bühne, keine Tontechnik und keine Umkleidemöglichkeiten.

Bei Bedarf ist dieses Programm auch mitten unter den Zuschauern vorführbar - 2 qm Auftrittsfläche reichen aus.

In humoristischer Weise geht es durch verschiedene Gebiete der Zauberkunst - natürlich unter aktiver Einbeziehung der Zuschauer und mit Bezug auf den aktuellen Anlaß.

Das Programm wurde für einen Zuschauerkreis von 10 bis 60 Erwachsenen entwickelt, läßt sich aber bei evtl. anwesenden Kindern entsprechend anpassen.

Michael - der Zauberer aus Chemnitz

"Zauberei mit Michael" ist geeignet für:

Geburtstag Geburtstagsfeier Hochzeit Hochzeitsfeier Hochzeit Silberne Hochzeit Hochzeit Goldene Hochzeit
Sommerfest Sommerfest Gartenfest Gartenfest Jubiläum Jubiläumsfeier Schulanfang Schulanfangsfeier

Zurück zur Zauberei mit Michael

Zurück zur Startseite: Michael - der Zauberer aus Chemnitz / Sachsen

Zauberlogo2
Datenschutzerklärung